Herausgeber und verantwortlich für die Inhalte gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Trachtenverein Waldrieden München Großhadern e.V
Amtsgericht München, Registergericht: VR 11075

Vertreten durch:

Harald Zips
1. Vorstand
Am Hedernfeld 3
Telefon: +49 (0) 89 / 7193592
E-Mail: vorstand-waldfrieden@mnet-mail.de
Internet: www.trachtenverein-waldfriedengrosshadern.de

Urheberrechtshinweise

Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor.
Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen (im Regelfall am Ende der Seite) vermerkt.
Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt in keinem Fall ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden. Dies bezieht sich auch auf die Weitergabe von modifizierten Inhalten dieser Seite.